Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Arheilgen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Darmstadt (ots) - Am Dienstag (2.9.2014) gegen 14.39 Uhr wurde ein in der Jägertorstraße geparkter schwarzer Audi A3 im hinteren linken Bereich von einem in Richtung Messeler Straße vorbeifahrenden Auto beschädigt. Eine herbeigeeilte Streife des 3. Polizeireviers konnte an dem Audi grüne Farbspuren feststellen. Auf der Anfahrt zur Unfallaufnahme war den aufmerksamen Beamten im Bereich der "Zehntscheuer" in der Messeler Straße ein grüner Kleinwagen aufgefallen. Das Auto kam der Streife aus Richtung Jägertorstraße entgegen und wurde in der Einfahrt der "Zehntscheuer" geparkt. Ein etwa 50-jähriger Postbote hatte mit seinem Postausträgerfahrrad an der Fahrerseite gehalten und sich augenscheinlich noch mit der Fahrerin unterhalten. Nach Feststellung der Lackspuren am beschädigten Audi kehrte die Streife unverzüglich zurück in die Messeler Straße, konnte aber weder den grünen Kleinwagen noch den Postboten wieder auffinden. Ob das grüne Fahrzeug im Zusammenhang mit dem Unfall steht, ist derzeit noch unklar. Der an dem Audi entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder Hinweise zu einem grünen Auto mit Beschädigungen an der Beifahrerseite geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06151/969-3810 beim 3. Polizeirevier. Auch der Postbote und die Fahrerin des grünen Kleinwagens werden gebeten, sich mit dem 3. Polizeirevier in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: