Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

02.09.2014 – 15:10

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Ramstadt: Mit fast 1,5 Promille am Steuer

Ober-Ramstadt (ots)

Wegen mangelnder Ladungssicherung stoppte eine Streife der Polizeistation Ober-Ramstadt am Montagnachmittag (01.09.2014) in der Darmstädter Straße einen Autofahrer. Bei der Kontrolle des Fahrzeugführers stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest zeigte fast 1,5 Promille. Die Fahrt war für den 58-jährigen Mann erst einmal beendet. Er musste sein Auto samt Anhänger stehen lassen und wurde zur Polizeistation gebracht. Hier wurde eine Blutentnahme bei dem Mann durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen