Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: T-Shirts von Kleiderständer entwendet - Zeugen gesucht

Fürth/Odw. (ots) - Am Montagabend (01.09.2014) gegen 18:40 Uhr wurden von bislang unbekannten Tätern 30 T-Shirts von einem Kleiderständer entwendet. Der Kleiderständer stand vor einem Modegeschäft in der Heppenheimer Straße auf dem Bürgersteig. Nach dem Diebstahl flüchtetet der Täter mit den T-Shirts zu einem wartenden Pkw. Der Pkw soll beige/taxifarben gewesen sein und ein ausländische Zulassung haben. Das Kennzeichen NT 761 CKD wurde von namentlich unbekannten Zeugen abgelesen. Der Pkw fuhr in unbekannte Richtung davon. Wer weitere Hinweise zum Sachverhalt machen kann, möge sich mit der Polizei in Heppenheim unter 06252/706-0 in Verbindung setzen. Insbesondere die aufmerksamen Zeugen, die den Pkw beobachtet haben, werden gebeten sich zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: