PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

01.09.2014 – 15:59

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/ Pfungstadt: Alkoholfahrt endet mit Widerstand

Darmstadt/ PfungstadtDarmstadt/ Pfungstadt (ots)

Eine Streife des 1. Polizeireviers kontrollierte in der Nacht zum Montag (1.9.2014) gegen 2.15 Uhr einen 54-jährigen Mofa-Fahrer. Der Mann gab an, nur ein Bier getrunken zu haben. Das Messergebnis eines durchgeführten Atemalkoholtests betrug allerdings 1,63 Promille. Der 54-Jährige musste für eine Blutprobe mit zum Polizeirevier. Da er keinerlei Dokumente dabei hatte, fuhren die Beamten anschließend mit ihm zu seiner Wohnung in Pfungstadt. Als die Beamten den Führerschein des Mannes sicherstellen wollten, leistet er Widerstand. Der 54-Jährige wird sich strafrechtlich für seine Verhalten verantworten müssen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen