PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

01.09.2014 – 14:09

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Gestohlenes Auto wieder da

Pfungstadt (ots)

Dank des Hinweises einer aufmerksamen Zeugin, konnte ein Anfang August 2014 gestohlener grüner VW Lupo (wir haben berichtet) am Sonntagabend (31.08.2014) sichergestellt werden. Zudem wurde in der Nähe des Autos ein Mann angetroffen, der kurz zuvor noch in dem Auto saß. Der 24-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Ein Alkoholtest zeigte den Wert von 1,44 Promille. Wie der junge Mann an den Schlüssel gelangte und ob er im Zusammenhang mit dem Diebstahl des Autos steht, wird sich in den weiteren Ermittlungen zeigen.

Unsere Bezugsmeldung:

http://www.presseportal.de/print/2804922-pol-da-pfungstadt-mit-wechselgeld-und-einem-vw-lupo-da-qp-4664-vom.html?type=polizei

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen