Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Fürth/ Lörzenbach: Brand einer Werkstatt
Löscharbeiten dauern noch an/ Bundesstraße 38 ist am Brandort noch voll gesperrt

Fürth (ots) - In der Weinheimer Straße ist am Freitagmittag (22.8.) eine Werkstatt in Brand geraten. Personen sind nicht verletzt worden. Derzeit dauern die Lösch- und Aufräumarbeiten der umliegenden Wehren noch an. Hierfür ist die Bundesstraße 38 zwischen Rimbach und Fürth noch voll gesperrt. Die Verkehrsteilnehmer wurden über den Rundfunk informiert. Die Brandursache und die Höhe des Schadens sind noch unklar. Die Kripo in Heppenheim hat die Ermittlungen dazu aufgenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: