Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Elf Monate hinter Gittern
34-Jähriger festgenommen

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Beamte der Polizeistation Bischofsheim nahmen am Donnerstagabend (21.08.) einen 34 Jahre alten Mann im Ortsteil Gustavsburg fest. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hatte den Gustavsburger zur Festnahme ausgeschrieben, nachdem er nicht zu seiner Strafe angetreten war. Er war wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz zu einer 11 monatigen Haftstrafe verurteilt worden. Gegen 20.10 Uhr am Donnerstag klickten schließlich die Handschellen an der Wohnanschrift des Gesuchten. Der 34-Jährige wurde festgenommen und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, wo er jetzt seine Strafe absitzen muss.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: