Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Einbruch in Einfamilienhaus im Guldenweg/ Zeugen gesucht

Lampertheim (ots) - Am Freitagabend (15.08.2014) gegen 22.30 Uhr brach ein noch unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus im Guldenweg ein. Der Täter gelangte über ein offenes Fenster unbemerkt in das Haus, während die Bewohner fernsahen. Diese bemerkten allerdings den fremden Besuch und schauten nach. Hieraufhin flüchtete der Täter in Richtung Benzstraße. Nach ersten Feststellungen wurden verschiedene Schmuckstücke, zwei Geldbeutel sowie zwei Schlüsselbunde gestohlen. Der Täter soll etwa 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von schmaler Gestalt gewesen sein. Zur Tatzeit war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Die Kriminalpolizei (K21/22) Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06252/ 706-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: