Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht

Nauheim (ots) - Am 16.08.14, gegen 18:30 Uhr, fuhr ein PKW-Fahrer am Parkplatz des Bahnhofes Nauheim durch ein dortiges Blumenbeet und stieß anschließend gegen ein Verkehrszeichen. Danach entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. In Höhe der Feuerwehr Nauheim blieb er mit seinem PKW liegen und konnte dort von einer Streife angetroffen werden. Da der 47-jährige Fahrer aus Büttelborn unter Alkoholeinfluß stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Weitere Ermittlungen ergaben, dass er nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 600,-EUR.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: