Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erzhausen: Brand in Kleingartenanlage

Erzhausen (ots) - Am Donnerstagmorgen (14.08.2014) gegen 05.30 Uhr kam es in der Kleingartenanlage im Bereich der nördlichen Ringstraße / Dreieichring zum Brand einer Gartenhütte. Durch die Flammen wurden auch eine angrenzende Hütte auf der Nachbarparzelle und ein Gewächshaus in Mitleidenschaft gezogen. Die Freiwillige Feuerwehr Erzhausen hatten den Brand schnell unter Kontrolle und konnte so weiten Schaden verhindern. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden circa 2.000,- Euro. Eine Gartenhütte wurde bei dem Feuer komplett zerstört. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Brandexperten des Kommissariats 10 der Darmstädter Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Für Übersichtsaufnahmen des Geländes war am Donnerstagmorgen gegen 09.35 Uhr auch kurzzeitig der Polizeihubschrauber im Einsatz.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: