Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall mit Fußgänger

Babenhausen (ots) - Am Samstag (09.08.2014) kam es gegen 23:25 h auf der B 26 kurz vor Babenhausen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem PKW. Ein 33 jähriger aus Aschaffenburg war zu Fuß auf der B 26 in Richtung Babenhausen unterwegs. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 26 jähriger PKW- Fahrer aus Babenhausen die B 26 aus Babenhausen kommend in FR Dieburg. Kurz nach dem Ortsausgang kam es zum Zusammenstoß zwischen Fußgänger und PKW. Der unter berauschenden Mittel stehende Fußgänger wurde schwer verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Darmstädter Krankenhaus. Der PKW Fahrer kam nach der Kollision von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Zaun. Am PKW entstand Totalschaden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3500 EUR. Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn zeitweise komplett gesperrt.

gefertigt: POK Hendrik Hövelmann, Pst. Dieburg Ralf Levita, KHK und PvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: