Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Trickdiebe lenken Verkäuferin ab
Zeugen gesucht

Pfungstadt (ots) - Trickdiebe waren am Mittwochmittag (06.08.2014) in einem Kräutergeschäft in der Pfarrgasse zu Gange. Nachdem die zwei Männer und drei Frauen, eine davon hatte einen Säugling dabei, im Laden waren, lenkten sie die Inhaberin geschickt ab. Dies nutzte eine der Frauen, um sich in die angrenzende Wohnung der Inhaberin zu schleichen. Auf die Schnelle gelang es der Kriminellen dort, eine Geldbörse zu stehlen. Nachdem die Diebin im Laden zurück war, verließ die Personengruppe umgehend das Geschäft und flüchtete mit einem schwarzen großen Auto. Dieses dürfte ein Essener Kennzeichen gehabt haben. Das Kommissariat 24 der Kriminalpolizei in Darmstadt ermittelt wegen schweren Banden- und Trickdiebstahls. Zeugen, die Hinweise zu der Personengruppe geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden. Die zwei Männer waren zwischen 30 und 35 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß. Beide waren kräftig und mit Jeans und T-Shirt bekleidet. Zwei Frauen hatten lange schwarze Haare und trugen ebenfalls Jeans. Eine hatte ein bauchfreies Oberteil an. Die Frau mit dem Säugling über dem Arm trug einen Rock und hatte eine auffällig raue Stimme.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: