Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Diebe gehen leer aus
Zeugen gesucht

Griesheim (ots) - Keinen Erfolg hatten Diebe, die den Feldbogen Sport Club in der Wilhelm-Leuschner-Straße aufgesucht hatten. Innerhalb der letzten Woche waren die Kriminellen über einen von ihnen aufgeschnittenen Zaun auf das Vereinsgelände gelangt. Dort haben die einen Lagercontainer aufgebrochen und bei einem weiteren ihr Glück versucht. Da sich in dem Container lediglich Schießscheiben befanden, sind die Täter ohne Beute von Dannen gezogen. Der angerichtete Schaden beträgt circa 150,- Euro. Die Tat wurde am Mittwochnachmittag(06.08.2014) bemerkt und der Polizei gemeldet. Die Polizeistation Griesheim hat die Ermittlungen zu den Tätern aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Dieben geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06155 / 8385-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: