Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Polizei nimmt 49-Jährigen in Apotheke fest

Rüsselsheim (ots) - In der Nacht auf Mittwoch (07.08.2014) wurde der Polizei durch einen Sicherheitsdienst eine Person in einer Apotheke in der Marktstraße gemeldet. Mehrere Streifen der Polizei Rüsselsheim fuhren zur Apotheke. Im Verkaufsraum konnte ein 49 Jahre alter Mann festgenommen werden. In seinem Rucksack hatte der 49-Jährige bereits diverse Medikamente verstaut, die sichergestellt wurden. Gegen den wegen Eigentumsdelikten bereits polizeibekannten Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Da er unter Alkoholeinfluss stand, verbrachte er die Zeit bis zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: