Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Brand in Baucontainer auf Schulgelände

Rüsselsheim (ots) - In der Nacht auf Donnerstag (07.08.2014) wurde der Polizei gegen 1.30 Uhr ein Brand in einem Baucontainer auf dem Gelände der Alexander-von-Humboldt-Schule gemeldet. Löschfahrzeuge der Feuerwehr Rüsselsheim konnten den Brand schnell löschen. Personen wurden nicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen waren Bauschutt und Holz in dem Container gelagert. Die Brandursache und die Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Die Kriminalpolizei (K10) in Rüsselsheim ermittelt. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06142/696-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: