Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

05.08.2014 – 16:18

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Trebur: Auf "frisiertem" Motorroller unterwegs

Trebur (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle in der Astheimer Straße am Montagnachmittag (04.08.2014) fiel den Beamten ein Motorrollerfahrer auf, der sich augenscheinlich verdrücken wollte. Schnell war klar, warum der 16-Jährige einer Kontrolle entgehen wollte: Er konnte keine Fahrerlaubnis für das getunte Kleinkraftrad vorweisen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen