Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gustavsburg: Vandalismus bei Firma in der Hafenstraße

Gustavsburg (ots) - In der Zeit zwischen Freitagabend (01.08.2014) und Montagmorgen (04.08.2014) gelangte ein bisher noch unbekannter Täter auf das Gelände einer Firma in der Hafenstraße. Mit einem firmeneigenen Bagger wurde eine 20 Tonnen schwere Erd-Siebanlage umgeworfen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, dürfte aber mehrere tausend Euro betragen. Die Polizei ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei in Bischofsheim entgegen (Telefon 06144/9666-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: