Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Sporthallen im Visier von Dieben
Zeugen gesucht

Weiterstadt (ots) - Gleich zwei Sporthallen Am Aulenberg wurden in der Nacht zum Dienstag (05.08.2014) von bislang unbekannten Tätern angegangen. Bei der Horst-Schmidt-Halle zerstörten die Kriminellen eine Glasscheibe an einer Zugangstür und verschafften sich so Zugang in das Gebäude. Auf ihrem Weg zur Halle brachen die Täter noch eine Tür auf und beschädigten eine Glasscheibe. Nach ersten Feststellungen haben die Schurken nichts entwendet. Bei der Sporthalle der Albrecht-Dürer-Schule schlugen die Täter ebenfalls eine Scheibe im Eingangsbereich ein. Da es ihnen jedoch nicht gelungen war, die Tür zu öffnen, brachen sie ihr Vorhaben ab. Der Gesamtschaden wird auf über 3.000,- Euro geschätzt. Das 3. Polizeirevier hat die Ermittlungen zu den Tätern aufgenommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Kriminellen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-3810 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: