Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Eberstadt: Einbrecher fliehen

Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Montag (4.8.2014) versuchten zwei noch unbekannte Einbrecher, in ein Fahrradgeschäft in der Oberstraße zu gelangen. Zeugen hatten gegen 3.40 Uhr die Polizei informiert, nachdem die Kriminellen an der Eingangstür gehebelt und eine Fensterscheibe eingeworfen hatten. Die Einbrecher flüchteten. Entwendet wurde nichts. Ein Täter soll etwa 30 Jahre alt sein. Er hat einen Vollbart, trug eine Basecap, einen Kapuzenpullover und eine Trainingshose. Sein Komplize trug eine Wollmütze, ein weißes T-Shirt und eine kurze dunkle Hose. Hinweise nimmt die Polizei in Pfungstadt unter der Rufnummer 06157/9509 0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: