Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Unfallzeugen gesucht

Viernheim (ots) - Am Donnerstag, 31.07.2014 wurde in der Zeit von 16:30 bis 19:00 Uhr auf dem Parkplatz des Vogelparks ein silberfarbener PKW Opel durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Opel war auf dem Parkplatz in der Stadionstraße, vor dem Eingang zum Vogelpark, abgestellt. Gegen 19:00 Uhr stellte der Fahrzeugbenuzter fest, dass am hinteren, rechten Kotflügel ein Schaden entstanden war. Die Schadenshöhe liegt nach ersten Einschätzungen bei ca. 1000 EUR. Das Fahrzeug wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken durch einen anderen Fahrzeugführer beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei Lampertheim-Viernheim bittet Zeugen, welche Hinweise auf den Verusacher machen können, sich unter der Telefonnummer 06206 94400 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Gürtelschmied, PHK
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: