Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Einbrecher kamen wieder
Safe abtransportiert

Groß-Gerau (ots) - Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage haben Einbrecher einen Baumarkt in der Han-Böckler-Straße heimgesucht. Beim ersten Mal, in der Nacht zum Freitag (wir haben berichtet) hatten sie sich noch erfolglos am Firmensafe zu schaffen gemacht. Jetzt gelang es ihnen zwischen Samstagabend und Montagmorgen den Tresor mit Brachialgewalt aus seiner Verankerung herauszureißen und mit einer Sackkarre zu einem Fahrzeug zu transportieren. Werkzeuge und Transportmittel hatten sie sich ebenfalls bei dem Einbruch im Markt besorgt. Die Kriminalpolizei (K21) in Rüsselsheim hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise werden unter der Rufnummer 06142/696 0 erbeten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: