Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim: Diebe stehlen Arbeitsmaschinen und Elektrogeräte
Polizei sucht Zeugen

Nauheim (ots) - Derzeit noch unbekannte Einbrecher suchten in der Nacht zum Mittwoch (16.07.) einen Handwerksbetrieb im Stockheimer Weg heim. Zwischen 18 Uhr am Dienstag und 6 Uhr des folgenden Morgens gelangten die Diebe auf das umzäunte Gelände der Firma. Hier hatten sie es auf einen Büro-Container abgesehen, der nach Wertvollem durchsucht wurde. Nach ersten Ermittlungen entwendeten sie unter anderem einen Schrauber, eine Bohrmaschine, einen Computer und einen Tablet-PC. Der Wert der Beute wird derzeit auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Polizei in Groß-Gerau hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Wer hat verdächtige Personen in Tatortnähe bemerkt? Die Polizisten sind unter der Rufnummer 06152/175-0 zu erreichen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: