Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Rauchentwicklung im Mehrfamilienhaus
technischer Defekt

Lampertheim (ots) - In einem Mehrfamilienhaus in der Rheinstraße hat infolge eines technischen Defektes am Dienstagnachmittag (15.7) ein Stromkabel gebrannt. Durch das lokale Brandereignis im Badezimmer im Obergeschoß des Hauses, kam es zur Verrußung. Der 49-jährige Wohnungsinhaber ist vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden. Ansonsten sind keine Personen verletzt worden. Nach Lüftung des Hauses durch die Freiwillige Feuerwehr aus Lampertheim, konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: