PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

15.07.2014 – 03:17

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raubüberfall auf Spielothek

Bensheim-AuerbachBensheim-Auerbach (ots)

Am frühen Dienstagmorgen (15.07.) wurde eine 55-jährige Mitarbeiterin einer Spielothek in dem Bensheimer Ortsteil Auerbach überfallen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei betraten drei vermummte Täter um 02.10 Uhr die Spielothek in der Darmstädter Straße unter forderten unter Vorhalt einer Pistole die zu diesem Zeitpunkt alleine anwesende Bedienstete zur Herausgabe der Tageseinnahmen. Im Anschluss flüchteten die Täter mit etwa 900.-Euro Bargeld aus der Spielothek in unbekannte Richtung. Zwei der Täter waren mit schwarzen, einer mit einem weißen Kapuzenpullover bekleidet. Der Täter mit dem weißen Pullover trug außerdem noch rote Turnschuhe der Marke "Nike". Eine sofortige Fahndung der Polizei verlief bisher ohne Erfolg, die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Bergstraße hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell