Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Ramstadt: Festnahme nach Motorroller-Diebstahl
Strafanzeige gegen 21-Jährigen

Ober-Ramstadt (ots) - Eine Streife der Polizeistation Ober-Ramstadt hat in der Nacht zum Montag (14.7.2014) einen 21-jährigen und bereits polizeibekannten Mann festgenommen. Ihm werden der Diebstahl eines Motorrollers sowie Fahren unter Alkoholeinfluss vorgeworfen. Ohne Helm und ohne Beleuchtung waren er und das Zweirad der Streife gegen 1.40 Uhr in der Ernst-Ludwig-Straße aufgefallen. Nach kurzer Fahndung wurde der Tatverdächtige in der Magdeburger Straße festgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab den vorläufigen Wert von 1,15 Promille. Er musste zur Blutprobe und wurde angezeigt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: