Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

BPOL-HH: Reeperbahn: Erhebliche Widerstandshandlungen gegen Bundespolizisten-

Hamburg (ots) - Am 05.01.2019 gegen 02.30 Uhr mussten Bundespolizisten einen alkoholisierten Mann (m.23) unter ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

14.07.2014 – 04:09

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

Groß-Gerau (ots)

Am Samstag 12.07.2014 gegen 14.30 Uhr hatte ein 22jähriger Pfungstädter sein Fahrzeug vor einem Getränkeladen in der Münchener Straße in Groß-Gerau geparkt. Als er zum Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er am Heck links frische, tiefe Kratzer an seinem PKW, es konnte weiße Fremdfarbe festgestellt werden. Als der junge Mann sein Auto abstellte, stand links ein weißer Kastenwagen mit roter Aufschrift neben seinem Fahrzeug. Dieser Kastenwagen kommt unter Umständen als Unfallverursacher in Frage. Am PKW entstand ein Schaden von ca. 500 EUR. Zeugen werden gebeten sich unter 06152-1750 mit der Polizei Groß-Gerau in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter
Grube, POK
Telefon: 06152 - 17513

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen