Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dieburg: Diebe stehlen Reifen
Polizei sucht Zeugen

Dieburg (ots) - Auf Autoreifensätze sowie Lastwagenräder hatten es Diebe bei einem Einbruch in ein Reifenlager in der Nacht zum Donnerstag (10.07.) abgesehen. Zeugen bemerkten gegen 7.45 Uhr am Morgen, dass Unbekannte vier Lagercontainer auf dem Gelände in der Gewerbestraße aufgebrochen hatten. Aus deren Inneren luden sie nach ersten Ermittlungen zehn Sätze von Kompletträdern für PKWs sowie rund 30 Brummireifen in ihr Fluchtfahrzeug. Aufgrund des Umfangs gehen die Ermittler davon aus, dass es sich dabei um einen Lastwagen gehandelt haben muss. Der genaue Wert des Diebesgutes steht bislang noch nicht fest, er wird jedoch von den Polizisten auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Beamten der Ermittlungsgruppe Dieburg wenden sich bei der Fahndung nach den unbekannten Dieben an die Öffentlichkeit. Wer hat in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe bemerkt? Hinweise werden unter der Rufnummer 06071/9656-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: