Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Arheilgen: Autoscheiben eingeschlagen

Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Montag (7.7.2014) wurde in der Frankfurter Landstraße und in der Bernhardstraße jeweils eine Autoscheibe eingeschlagen. Tatzeit war vermutlich zwischen 3 Uhr und 4 Uhr. Während in der Bernhardstraße das Fahrzeug zwar durchsucht, aber nichts entwendet wurde, nahmen die Kriminellen aus dem zweiten Fahrzeug drei orangefarbene Kisten eines privaten Postzustellers mit mehreren Briefen und Katalogen mit. Das Stehlgut wurde später im Bereich der Arheilger Woogstraße aufgefunden. Umschläge waren zum Teil aufgerissen. Ob etwas fehlt ist noch unklar. Die Kriminalpolizei in Darmstadt (K21/22) ermittelt und bittet darüber hinaus um Hinweise unter der Rufnummer 06151/969 0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: