Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einhausen: Einbruch in Kindergarten
Diebe gehen leer aus

Einhausen (ots) - Keine Beute machten Diebe bei einem Einbruch in einen Kindergarten in der Martin-Luther-Straße am vergangenen Wochenende. Zeugen bemerkten die aufgebrochene Tür zu den Räumlichkeiten gegen 6.30 Uhr am Montagmorgen (07.07.) und alarmierten die Polizei. Der Tatzeitraum reicht bis 17 Uhr am Freitag zurück. Im Inneren waren die Kriminellen vergeblich auf der Suche nach Wertvollem, nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Heppenheim hofft bei der Fahndung nach den Tätern auf Hinweise von Zeugen. Wer hat am Wochenende verdächtige Personen in Tatortnähe gesehen? Die Beamten sind unter der Rufnummer 06252/706-0 zu erreichen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: