Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots) - Trunkenheitsfahrt

Tatort : Rüsselsheim-Bauschheim, Brunnenstraße Tatzeit: Sonntag, 06.07.2014, 04.20 Uhr Durch einen Verkehrsteilnehemer wird der Polizei ein Pkw gemeldet, der diesem bereits auf der Autobahn 671 bzw. 60 aufgefallen war, da das Fahrzeug in Schlangenlinien gefahren und nun in Bauschheim in der Brunnenstraße abgestellt worden sei. Der Wagen konnte durch Funkstreifen angetroffen und kontrolliert werden. Sowohl der 51-jährige Fahrer aus Rüsselsheim, als auch seine 32-jährige Beifahrerin aus Dreieich waren stark alkoholisiert. Beide wurden zunächst zur Dienststelle mitgenommen. Nach positiven Alkoholtests wurde bei dem Fahrer eine Blutentnahme veranlaßt, der Führerschein sichergestellt. Der zunehmend renitenten Beifahrerin wurde ein Platzverweis erteilt, dem sie allerdings nicht nachkam. Da der Fahrer nicht willens bzw. in der Lage war, sie angemessen zu betreuen, mußte sie schließlich zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: