Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Trebur: Zeugen nach Einbruch in Firmengebäude gesucht

Trebur (ots) - Nach einem Einbruch in die Räumlichkeiten einer Firma in der Hans-Böckler-Straße in der Nacht zum Donnerstag (03.07.) hoffen die Ermittler der Polizei in Groß-Gerau auf Hinweise aus der Bevölkerung. Gegen 7.30 Uhr am Donnerstag bemerkten Zeugen, dass Einbrecher in der Nacht auf dem Firmengelände im Ortsteil Astheim am Werk waren. Nach derzeitigen Ermittlungen brachen die Unbekannten eine Fensterscheibe auf und gelangten so in das Innere des Komplexes. In den Büroräumen hatten es die Diebe auf mehrere Computerbildschirme abgesehen, mit denen sie die Flucht ergriffen. Der genaue Wert der Beute steht bislang noch nicht fest. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 06152/175-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: