Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Zwei geparkte Autos im Visier von Kriminellen

Mörfelden-Walldorf (ots) - Auf zwei geparkte Autos hatten es bislang noch unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag (28.06.) abgesehen. Zeugen bemerkten gegen 11 Uhr am Samstagmittag, dass die Fenster von zwei Autos eingeschlagen wurden. Die Fahrzeuge waren seit ungefähr 18 Uhr am Vorabend auf dem Festplatz im Ortsteil Mörfelden abgestellt. Nach ersten Ermittlungen schlugen die Kriminellen die Seitenscheiben, um in den Innenraum zu gelangen, wo sie nach Wertgegenständen suchten. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang noch nicht bekannt. Hinweise zu verdächtigen Personen nehmen die Beamten der Kriminalpolizei (K 21/22) unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: