Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall im Rahmen des Heinerman-Triathlon

Dieburg / Darmstadt (ots) - Am 29.06.14 kam es gegen 09:50 Uhr in Ketteler Str. in Dieburg im Rahmen des diesjährigen Heinerman Triathlon zu einem Verkehrsunfall. Eine 41 jährige Teilnehmerin aus Darmstadt stürzte mit dem Rad und zog sich dabei Verletzungen zu.

Der Radfahrerin wurde zuvor durch eine 74 jährige Dieburgerin mit ihrem PKW an der Kreuzung Am Altstädter See/ Ketteler Str. die Vorfahrt genommen.

Die Radfahrerin konnte zwar noch eine Kollision verhindern, stürzte allerdings, als sie mit dem Rad an den Randstein geriet. Die Radfahrerin kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Darmstadt.

Die Autofahrerin entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, konnte allerdings, aufgrund von Zeugenangaben, ermittelt werden.

POK Hövelmann, Pst. Dieburg

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: