Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall -- Zeugen gesucht

Raunheim (ots) - 1. Raunheim, Mainzer Straße, Fahrradweg Richtung Rüsselsheim

Am Freitag, den 27.06.14, gegen 07.35 Uhr, befuhr ein 14-jähriger Junge mit seinem Fahrrad den Radweg parallel zur Mainzer Straße in Richtung Rüsselsheim. In Höhe einer Abzweigung zu dortigen Kleingärten wollte er gerade einen Schulkamerad überholen, als eine Fahrradfahrerin von links aus Richtung Kleingarten auf den Radweg einbog und mit ihm zusammenprallte. Der Junge stürzte mit seinem Rad und wurde leicht verletzt. Die Radfahrerin, ca. 40 - 50 Jahre alt, kräftige Figur, kümmerte sich noch etwas um den Jungen, fuhr aber dann unvermittelt weg, als der Junge seine Mutter anrief. Nach der ambulanten Behandlung im Krankenhaus wurde der Verkehrsunfall angezeigt. Es entstand geringer Sachschaden.

Hinweise zu dem Verkehrsunfall bitte an die Polizei in Rüsselsheim, Tel. 696-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Wendland
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: