Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

04.06.2014 – 10:42

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Seeheim-Jugenheim: Einbrecher flüchtet über Gerüst
Zeugen gesucht

Seeheim-Jugenheim (ots)

Nicht erfreut dürfte ein Einbrecher über seine Beute sein. Denn in dem kleinen Tresor, den der Täter entwendet hatte, befanden sich lediglich Fotos und ein paar für ihn wertlose Papiere. Der Kriminelle war am Dienstagabend (03.06.2014) gegen 19.15 Uhr über ein Gerüst eines Hochhauses Am Grundweg in eine höher gelegene Wohnung gelangt. Diese durchsuchte er und fand dabei den Tresor. Im Anschluss flüchtete der Dieb mit seiner Beute auf dem gleichen Weg, wie er gekommen war. Hierbei konnte er durch einen Anwohner beobachtet werden. Der Täter ist circa 16 Jahre alt und hatte dunkle kurze Haare. Er trug zur Tatzeit ein helles T-Shirt, hatte eine Plastiktüte unter dem Arm und fuhr mit einem Geländefahrrad in westliche Richtung davon. Eine sofortige Fahndung der Polizei mit mehreren Streifen verlief ohne Erfolg. Das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell