Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

16.05.2014 – 17:55

Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Betrunken auf dem Fahrrad zur Polizei

Heppenheim (ots)

Am Freitag, 16.5.2014, gegen 17.00 Uhr, kam ein 40-jähriger Mann aus Lorsch, mit seinem Fahrrad bei der Polizeistation Heppenheim vorgefahren. Er war wegen einer Trunkenheitsfahrt zur Vernehmung vorgeladen. Es wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinwirkung stand, ein durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 3,05 Promille. Nach einer erfolgten Blutentnahme wartet nun ein erneutes Strafverfahren auf den Mann.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Weber, POK
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen