PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

10.05.2014 – 12:37

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Kabelbrand schnell gelöscht

Kelsterbach (ots)

Glimpflich ging ein Kabelbrand am Freitagabend (09.05.2014) gegen 21.10 Uhr in einer Firmenhalle im Langen Kornweg aus. Vermutlich durch einen technischen Defekt hatte ein Kabel, welches zu einem Gabelstapler führte, Feuer gefangen. Die Belegschaft versuchte den Brand zu löschen, was allerdings misslang. Letztlich konnte das Kabel noch vor Eintreffen der Feuerwehr durchtrennt und so ein Übergreifen des Feuers auf den Stapler verhindert werden. Die Elektrik wurde allerdings in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf über 10.000,- Euro geschätzt. Alle Arbeiter konnten die verrauchte Firmenhalle rechtzeitig verlassen. Zwei von ihnen wurden wegen des Verdachtes auf eine Rauchgasvergiftung im Rettungswagen ärztlich versorgt, danach aber sofort wieder entlassen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen