Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

07.05.2014 – 10:54

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Ladendiebe mussten Sicherheitsleitung zahlen

Darmstadt (ots)

Ein Pärchen, eine 48-jährige Frau und ein 39-jähriger Mann, wurden am Dienstagnachmittag (6.5.2014) in einem Bekleidungshaus in der Innenstadt durch einen Detektiv beim Diebstahl von Waren im Wert von rund 70 Euro beobachtet. Polizeibeamte, die sich in der Nähe befanden, nahmen das Paar, das den Laden bereits verlassen hatte, in der Nähe fest. Die Waren wurden sichergestellt und Strafanzeige wegen des Diebstahls erstattet. Da beide über keine Wohnsitz in Deutschland verfügen, ordnete die Staatsanwaltschaft Darmstadt die Zahlung einer Sicherheitsleistung von 300 Euro an.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen