PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

30.04.2014 – 09:15

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch in die Stadtmission

Darmstadt (ots)

In der Nacht zum Dienstag (29.4.2014) wurde in die Evangelische Stadtmission in der Merckstraße eingebrochen. Der bislang noch unbekannte Täter hebelte ein Fenster mit Brachialgewalt auf, nach dem Einstieg sämtliche verschlossene Räume. Tatzeit war nach 21 Uhr. Es steht noch nicht fest, was gestohlen wurde. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit dem Einbruch in zwei Arztpraxen in der gleichen Nacht auf dem Klinikgelände in der Landgraf-Georg-Straße (wir haben berichtet). Hinweise nehmen die Ermittler der Polizei in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969 0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen