PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

30.04.2014 – 08:54

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Heppenheim: Nach erneuter Straffälligkeit in Untersuchungshaft
41-jähriger Mann festgenommen

Darmstadt (ots)

Erst im Juli 2013 wurde ein 41-jähriger Mann aus der Haft entlassen. In der Folge fiel der Mann in Südhessen mehrfach wegen Eigentumsdelikten auf, um seine Drogensucht zu finanzieren. Mehr als Grund genug für das Amtsgericht Darmstadt, Ende März 2014 auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt einen Untersuchungshaftbefehl zu erlassen. Am Dienstag konnte der 41-jährige und über keinen festen Wohnsitz verfügende Mann in Heppenheim von Fahndern der Polizei ausfindig gemacht und festgenommen werden. Nach der richterlichen Vorführung in Darmstadt wurde er in eine Untersuchungshaftanstalt eingeliefert.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen