PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

30.04.2014 – 08:42

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Versuchter Motorroller-Diebstahl
Polizei nimmt 16-jährigen Tatverdächtigen fest

Darmstadt (ots)

Beamte des 1. Polizeireviers haben nach einem Zeugenhinweis auf einen im Gang befindlichen Motorrollerdiebstahl am Friedrich-Ebert-Platz am Mittwoch (29.4.2014) kurz nach Mitternacht einen 16-jährigen Tatverdächtigen festgenommen. Er wurde seinem Vater übergeben. Gegen ihn und einen zweiten noch unbekannten Jugendlichen wird ermittelt. An dem Motorroller waren bereits Teile der Verkleidung entfernt worden. Die Ermittlungen dauern an.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen