Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

08.04.2014 – 15:47

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dieburg: Einbrecher nutzt offenes Fenster
Zeugen gesucht

Dieburg (ots)

Ein offenes Fenster nutzte ein Dieb in der Zeit zwischen Sonntagmorgen (08.04.2014) und Dienstagmorgen (08.04.2014), um in das Schlafzimmer einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Henri-Dunant-Straße zu gelangen. Der Kriminelle suchte in dem Zimmer nach Wertgegenständen. Nachdem er diversen Schmuck gefunden hatte, verließ er den Raum mit seiner Beute auf dem gleichen Weg, wie er gekommen war. Das Kommissariat 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Einbrecher übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen