Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

06.04.2014 – 09:41

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressemitteilung der PD GG v. 06.04.2014

Rüsselsheim (ots)

Rüsselsheim: Vers. Einbruchdiebstahl aus Kirche

Am 05.04.2014 wurde vermutlich gegen 18.15 Uhr die Eingangstür zur Kirchengemeinde St. Georg in Rüsselsheim, Königstädter Straße durch eine unbekannte Person aufgehebelt. Als der Herr Pfarrer erschien, brannte noch Licht in der Kirche. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet, möglicherweise wurde der Täter bei der weiteren Tatausführung gestört. Es enntstand jedoch ein Sachschaden an der Tür in Höhe von ca. 150 EUR. Zeugenhinweise werden an die Polizeistation in Rüsselsheim erbeten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Wagner
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen