PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

05.04.2014 – 18:54

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Motorradfahrer fährt auf Lastzug auf

Münster bei Dieburg (ots)

Am Samstag, 05.04.2014, gegen 13.35 Uhr, kam es auf der Landstraße zwischen Münster-Altheim und Groß-Umstadt OT Richen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 49jähriger Motorradfahrer aus Altheim schwer verletzt wurde. Offensichtlich bemerkte der Zweiradfahrer zu spät, dass ein vor ihm fahrender Lastzug, der von einem 38 Jahre alten Altheimer gelenkt wurde, nach links in einen Aussiedlerhof abbiegen wollte und fuhr auf den Lastzug auf. Der Kradfahrer war knapp eine Stunde im Besitz seiner nagelneuen Maschine eines namhaften amerikanischen Herstellers. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7200.- Euro. Eingesetzt waren ein Rettungswagen und ein Notarzt.

Kabelitz, POK, Polizeistation Dieburg

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen