Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt-Gräfenhausen: Navis und Hady aus LKW gestohlen
Zeugen gesucht

Weiterstadt (ots) - Auf die mobilen Navigationssysteme in einem Lastwagen hatte es ein Dieb am Dienstagabend (01.04.2014) kurz vor Mitternacht abgesehen. Während der Brummifahrer in der Schlafkabine des LKW auf einer Rastanlage an der Autobahn 5 bei Gräfenhausen schlief, gelang es dem Kriminellen, unbemerkt die Fahrertür zu öffnen. Er schlich sich in den Fahrzeuginnenraum und entwendete die Navigationssysteme und auch ein Handy. Ein Zeuge konnte in diesem Zusammenhang ein Pärchen beobachten, die sich zuvor an dem Lastwagen zu schaffen machten. Im Anschluss flüchteten die beiden in einem roten Auto mit ausländischem Kennzeichen in Richtung Darmstadt. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten sich mit der Ermittlungsgruppe der Polizeiautobahnstation Südhessen unter der Rufnummer 06151 / 8756-0 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: