Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Darmstadt (ots) - Ein 29-jähriger Mann aus Darmstadt befuhr am Sonntagabend (30.03.2014) gegen 21:00 Uhr mit seinem Pkw die Messeler Parkstraße in Darmstadt-Wixhausen in Richtung Frankfurter Landstr/B3. An der durch Lichtzeichen geregelten Kreuzung mit der Frankfurter Landstraße wollte er nach links in Fahrtrichtung Egelsbach abbiegen und übersah den ihm auf der Messeler Parkstraße aus Richtung GSI entgegenkommenden bevorrechtigten 45jährigen PKW-Fahrer aus Weiterstadt. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der 45 jährige Fahrer erlitt Verletzungen im Kopfbereich. Er wurde ins Stadtkrankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 12.000 Euro. Es kam kurzfristig zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Th. Paul, POK, 3. Polizeirevier / Ralf Levita, KHK u. PvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: