Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Jugendlicher niedergeschlagen

Bensheim (ots) - Am Sonntag, den 30.03.2014, gg. 00.00 Uhr kam es zu einer Körperverletzung am oberen Stadtpark, wobei ein junger Mann von einem anderen, bisher unbekannten Mann, welcher sich in einer Gruppe von 5 Personen befand, zusammengeschlagen wurde. Von einer vorbeilaufenden jungen Frau, die den Verletzten am Boden liegen sah, wurde die Polizei gerufen. Ein Rettungswagen kam ebenfalls vor Ort und transportierte den Verletzten nach Erstversorgung ins Krankenhaus Bensheim. Der Mann trug Riss- und Quetschwundwen im Gesicht davon. Warum er angegriffen wurde, konnte er nicht sagen. Auch zum Täter konnte er keine Angaben machen. Ein Tatverdächtiger konnte bisher nicht ermittelt werden.

Hinweise nimmt die Polizei Bensheim unter der Telefonnummer 06251-84680 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: