Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis-Wattenheim: Drei Zigarettenautomaten in der Nacht aufgebrochen
Zeugen gesucht

Biblis (ots) - Kriminelle haben in der Nacht zum Dienstag (24./25.3.) in Biblis und im Ortsteil Wattenheim insgesamt drei Zigarettenautomaten aufgebrochen. Der geschätzte Schaden ist mehrere Tausend Euro hoch.

Ein Schlag und eine rennende Gruppe von drei bis vier Personen machten einen Zeugen am Dienstagmorgen gegen 2 Uhr im Neuländerpfad im Ortsteil Wattenheim hellhörig. Die alarmierte Streife der Polizeistation Lampertheim-Viernheim hat vor Ort nur noch einen beschädigten Zigarettenautomat auffinden können. Mit einem Hebelwerkzeug ist der Automat in der Hofheimer Straße geknackt worden. Die noch Unbekannten räumten sämtliche Zigaretten heraus. Auf die gleiche Art und Weise ist der Zigarettenautomat in der Straße "Am Großen Weichweg" in Biblis aufgebrochen worden.

Die Ermittler aus Lampertheim gehen von einem Tatzusammenhang aus. In diesem Zusammenhang werden dringend weitere Zeugen gesucht, die zwischen Montagabend (24.3.) 19 Uhr und Dienstagmorgen (25.3.) 2 Uhr Hinweise auf Personen und Fahrzeuge geben können. Telefon: 06206 / 944 00.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: