Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Geräuschvolle Einbrecher flüchten ohne Beute

Pfungstadt (ots) - In der Nacht zum Samstag (22.3.2014) versuchten Einbrecher in ein Friseur-Studio in der Goethestraße zu gelangen. Gegen 1.40 Uhr hatten Zeugen verdächtige Geräusche wahrgenommen und die Polizei informiert. Die Täter waren bereits geflüchtet. Bei der Tatortaufnahme wurde festgestellt, dass die Einbrecher versucht hatten eine Scheibe einzuschlagen, was aber misslang. Dabei entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von etwa 1500 Euro. Wer weitere Hinweise geben kann, wir gebeten, sich mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation Pfungstadt (Telefon 06157/9509 0) in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: