Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Unbekannte brechen in Jugendzentrum ein
Polizei sucht Zeugen

Darmstadt (ots) - Auf einen großen Flachbildfernseher und Münzgeld hatten es bislang noch unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Jugendzentrum im Ortsteil Eberstadt abgesehen. In der Zeit von Dienstagnacht (19.03.) bis Donnerstagmorgen um 10.30 Uhr gelangten die Unbekannten in den Treppenabgang zum Jugendzentrum und brachen eine Stahltür zum Bürobereich auf. Hier hatten sie es unter anderem auf rund 30 Euro Kleingeld aus einer Kasse abgesehen. Aus einem angrenzenden Raum entwendeten sie einen 38 Zoll großen Flachbildfernseher. Aufgrund der Größe des Elektronikgerätes gehen die Beamten der Polizei in Pfungstadt davon aus, dass es sich um mehrere Täter gehandelt haben muss. Sie hoffen bei den Ermittlungen auf Mithilfe aus der Nachbarschaft. Wer hat verdächtige Personen beobachtet, die im Tatzeitraum einen großen Fernseher davontrugen? Hinweise werden unter der Rufnummer 06157/9509-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: